Zum

 Abschied

 

 

 

Ein Andenken an alle, die bisher über die Regenbogenbrücke flogen

- 1, 2, 3, 4 -

 

 

unser Peterchen war leider nicht lange bei uns. Er hatte einen schweren Leberschaden. Die Leber wurde so gross wie ein Tumor und auch mit Medikamenten bildete sie sich nicht zurück. Peterchen ist dann sehr schnell über die Regenbogenbrücke geflogen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lorchen, unsere Schöne,

ist jetzt nach kurzer Krankheit

ins Regenbogenland geflogen.

 

 

 

 

 

 

 In Gedenken an Maja (Mitte), die mit fünf Jahren an Legenot litt und der wir nicht mehr helfen konnten. Sowie an Lorchen, Willi, Peterchen, Putzilinchen, Oscar und Jacky.

 

 

 

 

Lieber kleiner Wuiwui, Du bist nach knapp 11 Jahren jetzt ins Regenbogenland geflogen. Bis zuletzt warst Du ein kleiner Kämpfer. Niemand hätte geglaubt, dass Du so ein schönes Alter erreichst. Wir hoffen, da, wo Du jetzt bist, geht es Dir gut und Du kannst wieder fliegen.

Machs gut, mein Kleiner, wir werden Dich immer in Erinnerung behalten.

 

Moritz, unser kleiner Computerfreak ist jetzt ebenfalls ins Regenbogenland geflogen. Er kam zu uns, ohne dass wir sein genaues Alter wussten und er hat bei uns noch viele schöne Jahre verbracht. Moritz ist ganz ruhig eingeschlafen.

 

 

Am 20.06.2007 ist unsere kleine Mausi ins Regenbogenland geflogen. Sie hatte es nicht leicht in ihrem Leben, kam aus einem Raucher-haushalt zu uns, hatte dadurch offensichtlich schwere gesund-heitliche Schäden davongetragen, außerdem hatte sie Rachitis. Die letzte Woche hatte sie immer wieder Krämpfe und es ging ihr sehr schlecht.

Kleine Mausi, nun hast Du keine Schmerzen mehr. Aber wir vermissen Dich sehr.

 

Unser kleiner Pepito ist nun auch über die Regenbogenbrücke geflogen. Es kam nicht ganz unerwartet, da er ziemlich krank war, aber wir haben gehofft, er hätte noch etwas Zeit. Pepito bekam schon eine längere Zeit Herzmedikamente, die kleinste Änderung oder Aufregung machte ihm ganz schwer zu schaffen. Und die letzte Zeit hatte er auch immer wieder schwere epilepsiartige Krämpfe.

Kleiner Pepito, wir sind so traurig, dass Du nicht mehr bleiben konntest und auch Deine Rosalie vermisst Dich so sehr.

 

Völlig unerwartet ist unser Mäxchen ins Regenbogenland geflogen. Von einem Tag zum anderen ging es ihm nicht gut und wir sind mit ihm zur Tierärztin gegangen. Dort sollte er zur Beobachtung bleiben, da er auch nicht richtig futtern wollte. Trotz Zufütterung und Medikamentengabe hat er es nicht geschafft.

Unser kleines Mäxchen war immer kerngesund und nun mussten wir uns so schnell von ihm trennen.

Mein Kleiner, Du warst immer so aufgeweckt und neugierig, es hat uns immer Spass gemacht, Dir zuzusehen. Machs gut, mein kleiner Schmetterling.