Homepage Codes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teneriffa selbst hat um diese Jahreszeit – Dezember - die angenehme Temperatur von ca. 23 C°, so dass man auch noch gut in der Sonne liegen kann. Auch baden kann man noch, wenngleich das Wasser doch recht kalt ist. Aber das ist nun mal der Atlantik, der ist ja sowieso meist etwas kälter als das Mittelmeer.

Pico del Teide

 

Der Loro Parque befindet sich auf der nördlichen Seite der Insel, diese soll nach Informationen, die wir vorab erhalten haben, ja immer etwas kälter sein, als die Südseite. Wir hatten jedoch durchgehend 23°C und während unseres Aufenthaltes kein Unwetter. Jedoch soll in dieser Zeit auf der Südseite ein etwas schwereres Unwetter gewesen sein, eine Bootsfahrt dahin konnten wir jedenfalls nicht wahrnehmen.

 

 

 

 

Weihnachtsstimmung im Hotel...

 

 

 

 

...und...

 

 

 

 

...auf den Straßen