Homepage Codes

 

 

 

 

 

 

 

 

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Ziemlich versteckt kommt dann als nächstes der ARA-Dschungel.

Den haben wohl die meisten Leute übersehen, wir hatten den ARA-Dschungel fast für uns alleine. Wiederum von den anderen ARAS gut abgeschirmt, sind hier schöne große Freiflugvolieren und die Tiere fühlen sich sichtlich wohl.

   

Besonders hatten es uns hier die Hyazintharas angetan. Die beiden waren gerade in „Spielstimmung“ und haben sich auf dem Fußboden herumgebalgt. Da konnten wir gleich ein paar schöne Filmaufnahmen machen. Jedoch haben die ARAS das dann irgendwann mitbekommen, haben mit dem Spielen aufgehört und sind geradewegs auf unsere Kamera zugeflogen. Dieses Ergebnis könnt Ihr Euch hier ja mal ansehen:

     Vorsicht Kamera

 Ziemlich frech, die beiden.